im Bereich Betriebswirtschaft, Ingenieurwesen oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf und VertragsmanagementKenntnisse in MS-Office und SAP Gute Deutschkenntnisse Verhandlungssichere
Design Offices GmbH sucht in eine/n Guest Relation Manager als Community Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11570947)
30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Finanzanalyse Hervorragende Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten ERP und MS Office Kenntnisse 2 Tage die Woche remote möglich Jobrad, Corporate
dich aus. Du verfügst über umfassende wirtschaftliche und vertragsrechtliche Kenntnisse, bist analytisch stark und arbeitest strukturiert. Deine Kenntnisse in MS-Office und Terminplansoftware sowie
YOGI TEA GmbH sucht in Hamburg eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11694373)
ZEAL Network SE sucht in Hamburg eine/n Office Manager (f/m/x) (ID-Nummer: 11730270)
IntercityHotel Hamburg Hauptbahnhof sucht in eine/n Front Office Manager (all genders) (ID-Nummer: 11606993)
Holiday Inn - the niu, Yen Hamburg City sucht in eine/n Assistant Front Office Manager* (ID-Nummer: 11611281)
Umgang mit MS, Office-Anwendungen und idealerweise Erfahrung mit SAP Hervorragende organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Grundkenntnisse in Einkaufsprozessen und Beschaffung Intensive Einarbeitung
, in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder im steuerberatenden Umfeld Fundierte Kenntnisse in einem ERP-System, idealerweise Erfahrung mit SAP R3 (FI/CO) und/oder Microsoft Dynamics NAV IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse
meinestadt.de sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11654475)
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Fähigkeiten und Erfahrung in der FinanzanalyseHervorragende Kommunikations- und VerhandlungsfähigkeitenERP und MS Office Kenntnisse 2 Tage die Woche remote möglichJobrad, Corporate BenefitsLocker, nah
oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS, Office
des deutschen Immobilienmarktes, idealerweise im Bereich der gewerblichen Immobilien und im Immobilienrecht wünschenswert Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Kommunikations- und Verhandlungsstärke
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
Prinzipien, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche) Kinderbetreuungszuschuss Übernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor Ort
ausgeprägte Fachkenntnisse und Erfahrung im Bereich Projektmanagement.Du bist sicher im Umgang und Anwenden des gesamten Marketing-Mix und den MS Office Anwendungen, idealerweise hast du bereits mit InDesign
, klassischen und hybriden Projektmanagement-Methoden Möglichkeit auf Home-Office (3 Tage/ Woche)KinderbetreuungszuschussÜbernahme des Deutschlandtickets sowie kostenfreie Parkplätze vor OrtHansefit, Bike-Leasing
Bereich Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Der Kunde bietet Ihnen Flexible Arbeitszeiten inkl. mobiles Arbeiten
Berufserfahrung im oben genannten Bereich Gute Kenntnisse im Gewerbemietrecht Erfahrungen mit SAP, IX-Haus oder Yardi wünschenswert Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbständige
und Überzeugungskraft Selbstverständlichkeit für einen zuverlässigen und vertrauensvollen Umgang mit Daten Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Tools Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bewerbung
Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11726348)
GINN Hotel Hamburg Elbspeicher sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 7408160)
Steigenberger Hotel Treudelberg sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11752914)
Mentalfaktor GmbH sucht in eine/n Medizinische Fachangestellte / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11698593)
Office Relevante globale oder internationale Erfahrung in der Beschaffung, Vertragsabschlüssen und Lieferantenbasismanagement wird als Plus angesehen Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil
und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie ein hohes Verantwortungsbewusstsein. 30 Tage Urlaub Home Office Möglichkeiten Vielfältige Karrieremöglichkeiten und Perspektiven Zuschuss
Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team sowie hohe Qualitätsstandards Flexibles Arbeiten und Home Office Optionen Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung
in Deutsch und Englisch Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office) Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie internationales Team ein Nutze individuelle
25hours Hotel Hamburg HafenCity sucht in eine/n Assistant Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11747741)
HVJ GmbH & Co. KG Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg sucht in eine/n Assistent Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11752844)
Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, idealerweise in einer BIG4-Gesellschaft Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Versierter Umgang mit MS Office Erfahrung in der Erstellung von Jahres
und Leitlinien Gute MS Office Kenntnisse, gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sie sind teamfähig, strukturiert, kommunikativ und prozessorientiert Sie zeichnen sich durch selbständige Arbeitsweise
-Commerce-Sektor Starke analytische Fähigkeiten und ausgeprägtes Zahlenverständnis Schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise Fortgeschrittene MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel
A first work experience in areas such as operations, linguistics, or related fields Good MS Office skills (especially Excel) Native speaker competence in Dutch language (oral & written) Fluency
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel), MS Dynamics 365 F&O und SAP von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose Getränke
bei der Entwicklung neuer Lösungsansätze Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (G-Suite), JIRA und Confluence von Vorteil Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
eine selbstständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative Experte im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen
eine selbstständige Arbeitsweise Eine ausgeprägte Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und hohe Eigeninitiative Experte im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Fließende Englischkenntnisse, weitere Sprachen
Idealerweise Erfahrung mit großvolumigen Produktionen im E-Commerce im Bereich Fashion Erste Erfahrung im Warenmanagement sind ein Plus Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel
operations and monitoring KPIs Market analyses and development Requirements Work experiences in the fields of e.g. linguistics, culture or similar fields would be plus Good MS Office skills (especially Excel
Starlight Textil-Handels GmbH sucht in Hamburg eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11540644)
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
Steigenberger Hotel Treudelberg sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11701686)
in Marketing eines Publikumsverlages, insbesondere in den Bereichen Performance-Marketing, Social-Media-Management und in der Betreuung von Websites. Die MS Office Programme sind Dein Steckenpferd
? Dann werde Teil unseres Teams und starte zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Hamburg. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du leistest umfassende Unterstützung bei Projektmanagementaufgaben übergreifend